307 Getriebe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
307XS

307 Getriebe

Beitrag von 307XS » Do 13.03.03 19:55

hi

betrifft 307 1.6! ab 130km/h vibriert der Schalthebel, dies spürt und hört man ganz gut! Irgend jemand hat hier mal gesagt, das wären die Schaltseile die auf ein drunterliegendes Blech schlagen, ich war heute in der Werkstatt und ich sagte dem Meister dies, doch es hat sich nicht geändert, das Problem bleibt weiterhin! Keine Ahnung weiss jemand Bescheid??Vielen Dank!!!

noir307xsi
Radarfallenwinker

re: 307 Getriebe

Beitrag von noir307xsi » Do 13.03.03 22:10

>hi

>betrifft 307 1.6! ab 130km/h vibriert der Schalthebel, dies spürt und hört man ganz gut! Irgend jemand hat hier mal gesagt, das wären die Schaltseile die auf ein drunterliegendes Blech schlagen, ich war heute in der Werkstatt und ich sagte dem Meister dies, doch es hat sich nicht geändert, das Problem bleibt weiterhin! Keine Ahnung weiss jemand Bescheid??Vielen Dank!!!

Du hörst bei 130 Deinen Schalthebel vibrieren???

Wow, der 1.6 muß ja wahnsinnig leise sein.

Bei mir vibriert das Lenkrad, aber bei 140 hört es wieder auf, also was solls;-)

Gruß Thomas

Hiob317
Spätzünder
Land: Deutschland
re: dann solltest du deine felgen mal wuchten lassen (o.T.)

Beitrag von Hiob317 » Fr 14.03.03 09:17

>>hi

>>betrifft 307 1.6! ab 130km/h vibriert der Schalthebel, dies spürt und hört man ganz gut! Irgend jemand hat hier mal gesagt, das wären die Schaltseile die auf ein drunterliegendes Blech schlagen, ich war heute in der Werkstatt und ich sagte dem Meister dies, doch es hat sich nicht geändert, das Problem bleibt weiterhin! Keine Ahnung weiss jemand Bescheid??Vielen Dank!!!

>Du hörst bei 130 Deinen Schalthebel vibrieren???

>Wow, der 1.6 muß ja wahnsinnig leise sein.

>Bei mir vibriert das Lenkrad, aber bei 140 hört es wieder auf, also was solls;-)

>Gruß Thomas

Antworten