.. an der sache mit der italienischen Passgenauigkeit ist was dran!! Wers nicht glaubt, braucht nur um einen Ferrari rumgehen, wenn er das nächste mal einen sieht und ein bisschen auf Spaltmaße, Türdichtungen und dergleichen schauen :-)) Da soll noch mal einer sagen, Peugeot baut billige, schlecht sitzende Blechkarossen... Oder wenn einen so ein Ding mit neuesten Bi-Metall- Endrohren aus dem rennsport mit 200 überholt... die Rohre dehnen sich aus bei Wärme, merkt man besonders auf der Autobahn.. und da guckt man dann schon bissl doof, wenn da 4 rohre rausschauen und jedes einen anderen Abstand zur Heckschürze hat!! Sieht aus als hätte Peter Lustig das gerade selbst an seinen Wohnwagen geschweißt..
Also kann man sich trösten... es ist vieles normal...
le mOnd
>also erst mal kannst die eigentlich bloss in einer position korrekt einbauen.
>deshalb ist die an der einen seite ausgespart. ich vermute mal wegen des haubenaufstellers.
>wegen der allgemeinen passform: omp ist ein ITALIENISCHER hersteller der teile für den
>RENNSPORT verkauft.
>also ned allzuviel passgenauigkeit erwarten:-)))
>generell kannst bei domstreben verzweifeln, ich hab bis jetzt noch nicht eine erlebt, die z.b.
>am 205 problemlos passt.
>ich hab meine mittlerweile umgedreht, weil sie an der frischlackierten haube gestreift hat...
>du bist also nicht alleine mit dem problem. du kannst nur versuchen, die etwas zu biegen/
>stauchen/verdrehen oder ähnliches.
>ich bin schon gespannt, wo die d&w (wiechers) strebe für neunerchen überall anstösst...
>gruss
>obelix