Offtopic: Asherons Call 2

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Thinkman
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Di 26.11.02 00:00

Offtopic: Asherons Call 2

Beitrag von Thinkman » Do 09.01.03 22:39

Hallo,


Wollte mal wissen ob ihr im Winter nur an euren PUGs schraubt oder noch andere Dinge macht?


Habe mir gestern das Online Rollenspiel Asherons Call 2 zugelegt, um bischen die schmuddel Jahreszeit zu überbrücken.


Wer also von euch auch AC2 spielt und lust hat mit mir durch die Dungens zu ziehen kann sich ja bei mir melden.


Den anderen, viel erfolg beim schrauben


Grüße


Martin

Beatmaster
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Do 12.12.02 00:00

re: Offtopic: Asherons Call 2

Beitrag von Beatmaster » Fr 10.01.03 05:00

Habe die Beta Version gespielt, bin aber nicht begeistert von dem Spiel.


Meinen DAOC Account hab ich ja schon leider gekündigt :-( aber dafür spiele ich im zur überbrückung bis Star Wars Galaxies kommt, einen Gratis Testaccount von Everquest (T-Online).


also mit mir nicht :-), aber es freut mich, dass es auch hier MMORPG - Fans gibt


cu

Thinkman
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Di 26.11.02 00:00

re: Offtopic: Asherons Call 2

Beitrag von Thinkman » Fr 10.01.03 10:07

Ob es nun gut ist oder nicht so gut, kann ich nicht sagen.


Habe sonnst Rollenspiele nicht gespielt und für mich reicht es erst mal mit den Anforderungen ;-).


Sonnst habe ich Motor City Online gefahren, aber da ist die luft irgend wie raus und werde kündigen.


Mal sehen, vielleicht komm ich mal zu Star Wars Galaxies rüber. Interessieren würde es mich schon.


Grüße


Martin

Antworten