Wisst Ihr...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
STÖPSEL
Zufrühabschnaller

Wisst Ihr...

Beitrag von STÖPSEL » Di 31.12.02 11:27

...wie tief die Lautsprecher in den vorderen Türen beim 206 sein dürfen? Will mir welche mit 62mm. Einbautiefe kaufen, weiss nicht, ob sie passen!?

Danke schonmal!

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

gutes Thema ... :-)

Beitrag von Marc » Di 31.12.02 12:31

.. ich hab hier noch einen Satz Infintiys rumliegen - die sind zu tief, kann ich die Gitter hinter den Boxen einfach raussägen - ohne andere Sachen zu beeinträchtigen ???

THX & einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Marc

mephisto
ATU-Tuner

re: gutes Thema ... :-)

Beitrag von mephisto » Di 31.12.02 12:47

>.. ich hab hier noch einen Satz Infintiys rumliegen - die sind zu tief, kann ich die Gitter hinter den Boxen einfach raussägen - ohne andere Sachen zu beeinträchtigen ???

>THX & einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Marc

Ich hab die Gitter rausgesägt ohne Probleme. Habe aber trotzdem einen Ring unter die Boxen montiert damit sie weiter nach vorne kommen weil es ab einer bestimmten tiefe probleme mit der Scheibe gibt !! :-)

MfG

René

V.206
Randsteinstreichler

re: außerdem...

Beitrag von V.206 » Di 31.12.02 14:30

>>.. ich hab hier noch einen Satz Infintiys rumliegen - die sind zu tief, kann ich die Gitter hinter den Boxen einfach raussägen - ohne andere Sachen zu beeinträchtigen ???

>>THX & einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Marc

>

>Ich hab die Gitter rausgesägt ohne Probleme. Habe aber trotzdem einen Ring unter die Boxen montiert damit sie weiter nach vorne kommen weil es ab einer bestimmten tiefe probleme mit der Scheibe gibt !! :-)

>MfG

>René

... sollte man dann hinter dem ausschnitt ein stück folie anbringen (nach unten offen), damit der lautsprecher auch trocken bleibt.

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

DAAAAAANNNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEEE !!!! (o.t)

Beitrag von Marc » Mi 01.01.03 13:36

kein Text

Tom

re: Ja kannst Du bedenkenlos machen...

Beitrag von Tom » Do 02.01.03 14:27

Ja kannst Du bedenkenlos machen...

>.. ich hab hier noch einen Satz Infintiys rumliegen - die sind zu tief, kann ich die Gitter hinter den Boxen einfach raussägen - ohne andere Sachen zu beeinträchtigen ???

>THX & einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Marc

Antworten