Die Suche ergab 95 Treffer

von Oppa
Fr 04.08.17 18:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Codierer/Programmierer zum Fenster öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 6968

Re: Suche Codierer/Programmierer zum Fenster öffnen

Hallo, dass Thema mit dem automatischen Schließen & Öffnen der Fenster ist mir ebenfalls bekannt. Das Schließen, durch gedrückt gehaltene Schließtaste der Fernbedienung, funktionierte mit unseren beiden 207ern, mit unseren 2008ern und aktuell auch mit meinem 308 GT. Das Öffnen der Fenster funktionie...
von Oppa
So 02.07.17 08:33
Forum: Biete
Thema: 4 x Michelin 225 / 40 R18 Sommerreifen
Antworten: 0
Zugriffe: 3499

4 x Michelin 225 / 40 R18 Sommerreifen

Hallo zusammen, hier biete ich folgende Sommerreifen, welche bis jetzt auf meinem Fahrzeug (Peugeot 308 GT - SW) aus dem Jahre 2016 montiert waren, wegen Neukauf von größeren Alufelgen mit Bereifung :D , zum Kauf an. 4 x Michelin Pilot Sport 3, Art der Reifen: Sommerreifen Größe: 225 / 40 R18 92 W P...
von Oppa
So 13.11.16 13:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 15
Zugriffe: 10914

Re: Reifendruckkontrollsystem

Also ich kann das bei unseren beiden Peugeot 2008 über den Bordcomputer selber machen.....
von Oppa
Mi 24.08.16 16:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 GT HDI
Antworten: 2
Zugriffe: 1379

Re: 308 GT HDI

Hallo,

handelt es sich um den GT mit 180 PS???

Nur reine Neugier, denn ich bin auch am überlegen mir den 308 GT 2,0 Diesel mit 180 PS zu kaufen.

Wenn er es ist, was hat Deiner denn für Mängel?

Gruß
Toni
von Oppa
So 19.06.16 20:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Telefonieren - Falscher Name auf dem Touchscreen
Antworten: 6
Zugriffe: 2453

Re: Telefonieren - Falscher Name auf dem Touchscreen

[quote="XB12-X"]Samsung würde ich bevorzugen, abe zeig mir ein Dual-SIM. Genau das ist ja mein Dilemma Hallo Matthias, auch das gibt es von Samsung....., Samsung Galaxy S7 Edge Duos, Das Samsung Galaxy S7 Edge ist das aktuell beste Smartphone – erst recht in der Dual-SIM-Variante, die mehrere Händle...
von Oppa
So 19.06.16 07:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Telefonieren - Falscher Name auf dem Touchscreen
Antworten: 6
Zugriffe: 2453

Re: Telefonieren - Falscher Name auf dem Touchscreen

Ich würde dennoch auf das Handy tippen. :traurig: Das Radio, bzw. die Freisprecheinrichtung kann nur die Daten verarbeiten, welche das Handy ihr zu Verfügung stellt. Nicht mehr und nicht weniger. :gruebel: Habe bereits mehrere verschiedene Peugeots mit Freisprecheinrichtungen gehabt. :D Am besten fu...
von Oppa
Mo 14.12.15 16:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorleistungssteigerung Hdi Motoren
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Re: Motorleistungssteigerung Hdi Motoren

Hallo, zu einem 807er kann ich nichts zu sagen. Allerdings habe ich vor kurzem meinen 2008er HDi machen lassen. :lach: Kann die Fa. wärmstens empfehlen. Je nach Entfernung kommen die auch zu Dir nach Hause, zur Arbeitsstelle oder sonst wo. Es gibt aber auch die Möglichkeit dorthin zu fahren und für ...
von Oppa
Sa 11.04.15 09:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abgassystem defekt wir werden wahnsinnig
Antworten: 34
Zugriffe: 55842

Re: Abgassystem defekt wir werden wahnsinnig

Hallo erst einmal, dass ist ja ein unglaublicher "Leidensweg".... Also...., wir hatten das alles an unseren ehemaligen 207er Fahrzeugen. Einmal an dem meiner Frau mit 95 PS und an meinem mit 120 PS. :daumenrunter: Am Ende stellte sich heraus, dass es wohl mehrere Lambda Sonden, oder so etwas ähnlich...
von Oppa
Do 12.03.15 19:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handy-Navigation über Fahrzeugdisplay anzeigen lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Re: Handy-Navigation über Fahrzeugdisplay anzeigen lassen?

Na war ja mal wieder klar das dies, wenn überhaupt, nur mit Android funktioniert.
Ich aber habe ein Windows Phone....
von Oppa
Do 12.03.15 18:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handy-Navigation über Fahrzeugdisplay anzeigen lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Handy-Navigation über Fahrzeugdisplay anzeigen lassen?

Hallo allerseits, ich würde mir gerne meine Handynavigation über das große Display meines Peugeot 2008 amzeigen lassen. Es soll, laut meines freundlichen PUG Händlers, wohl möglich sein, aber leider weiß er nicht wie..... :heul: Vielleicht gibt es hier jemanden, der es ebenfalls geschafft hat und in...