Die Suche ergab 116 Treffer

von XentriX306
Do 09.06.11 00:23
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Alles für die KIDS
Antworten: 4
Zugriffe: 1788

Alles für die KIDS

Hallo liebe Peugeot FAN Gemeinde. Leider habe ich keinen Peugeot mehr, kann mich aber noch gut an die Jahre erinnern, die ich in diesem Forum verbracht und auch einige nette Leute kennengelernt habe. Vielleicht könnt IHR ja den kleinsten Mitmenschen unter uns weiterhelfen: Ich brauch Leute die für d...
von XentriX306
Sa 14.11.09 16:23
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: die sind verrückt die franzosen (renault twingo v8)
Antworten: 14
Zugriffe: 2615

Re: die sind verrückt die franzosen (renault twingo v8)

Das wäre dieser gewesen.

2.0l Turbo aus Cali 4x4
von XentriX306
Mo 02.11.09 19:10
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: die sind verrückt die franzosen (renault twingo v8)
Antworten: 14
Zugriffe: 2615

Re: die sind verrückt die franzosen (renault twingo v8)

Natürlich sind solche wagen fahrbar. hatten selbst bis derletzt einen 206er mit 320PS unser eigen nennen dürfen. ist jetzt leider verkauft worden in die slowakei zum professionellen viertel-meile-fahren. der 206er hatte nen 2.0l turbo motor mit eingetragenen 320PS, sonst war an dem wagen auch alles ...
von XentriX306
Mi 22.04.09 18:25
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Was ist das für ein Motorrad???
Antworten: 4
Zugriffe: 1792

Re: Was ist das für ein Motorrad???

wie gesagt, hab von der nochn original auspuff liegen. die maschine gehörte mal nem kollesch von mir, der aber nicht erreichbar ist, sonst hätt ich ihn gefragt
von XentriX306
Di 21.04.09 23:26
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Was ist das für ein Motorrad???
Antworten: 4
Zugriffe: 1792

Was ist das für ein Motorrad???

WAs ist des für ein Motorrad, hab nochn Original-Auspuff liegen, welcher verkauft werden soll von dem Moped. Ich weiß dass es ne Honda iss, mehr aber auch net.

Bild
von XentriX306
Do 19.03.09 14:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mal wieder ne dumme Frage vom Profischrauber!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

Re: Mal wieder ne dumme Frage vom Profischrauber!!!

ok werd das nachher mal ausprobieren
von XentriX306
Do 19.03.09 11:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mal wieder ne dumme Frage vom Profischrauber!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

Re: Mal wieder ne dumme Frage vom Profischrauber!!!

hmm, das problem ist, dass sich weder im eingelegten gang und motor an-zustand noch im Motor-Off zustand der rechte Antrieb mit bewegt.
von XentriX306
Do 19.03.09 01:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mal wieder ne dumme Frage vom Profischrauber!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

Mal wieder ne dumme Frage vom Profischrauber!!!

Tach auch. Es geht ums MA-Getriebe am XU10-Motor bzw. die AW Hab heute den WDR fahrerseitig gewechselt. Danach hab ich mal den Motor angelassen und Gang reingeschoben, nun drehte sich nur die linke AW, was mich sehr verwundert hat, müssten sich im beidseitigen aufgebockten Zustand nicht beide bewege...
von XentriX306
Do 12.03.09 03:02
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: lustige threads... echt!
Antworten: 14
Zugriffe: 3362

Re: lustige threads... echt!

also mega der spanier, hab net alles gelesen, aber bin mal den kompletten thread durch, hammer der typ lol lol lol