Die Suche ergab 1990 Treffer

von Lärmfahrer
Do 16.11.23 07:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabel zu Gebläselüfter werden heiß
Antworten: 6
Zugriffe: 10087

Re: Kabel zu Gebläselüfter werden heiß

Guten Morgen! Danke für die Antworen! Der Lüfter ist Dioden gesteuert, hierzu sind die Kabel in oem Zustand zu bringen und der Potischalter zu erneuern, da eventuell defekt. Der Potischalter wird vermutlich mit dem Drehregler der Lüftergeschwindigkeit gesteuert, oder? Kann der defekt sein obwohl er ...
von Lärmfahrer
Mo 13.11.23 08:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabel zu Gebläselüfter werden heiß
Antworten: 6
Zugriffe: 10087

Kabel zu Gebläselüfter werden heiß

Servus! Habe einen 91er 405 mit Klimaanlage gekauft bei dem das gelbgrüne Massekabel zum Heizungslüfter durchgeschmort war und zwar an einer Verbindung wo zwei dünnere graue Kabel zusammengecrimpt waren. Jetzt habe ich einen neuen Lüftermotor eingebaut und die Kabel mit Wago-Verbindern "bereinigt". ...
von Lärmfahrer
Mi 08.11.23 17:28
Forum: Suche
Thema: 405 Radhausinnenschalen vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 35226

405 Radhausinnenschalen vorne

Hallo Leute!

Hat zufällig jemand die Kunstoff-Radhausschaulen vorne für einen 405 rumliegen?
Es handelt sich um einen 1991 SRI 120PS.
Vermutlich sind aber die Teile ident mit anderen?

LG Marc
von Lärmfahrer
Di 11.04.23 15:38
Forum: Suche
Thema: Speedline SMR 7007 7Jx16 5 Loch ET45
Antworten: 0
Zugriffe: 20426

Speedline SMR 7007 7Jx16 5 Loch ET45

Hallo!

Suche Felgen vom Peugeot 605 V6. Vom Zustand wäre "rund" mal die Ausgangsbasis :zwinker:
Schlussendlich hätte ich gerne zwei Sätze, also auch wenn jemand eventuell einzelne rummliegen hat bitte melden. :augenroll:

Danke schonmal

mfg Lärmi
von Lärmfahrer
Fr 13.01.23 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie Anhängerkupplung abnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1750

Re: Wie Anhängerkupplung abnehmen?

Hey Leute, danke für die Antworten! Werde das Teil mal mit Rostlöser fluten, bis jetzt lässt sich der Schlüssel leichtgängig drehen, der Knauf "hineindrücken" und ein bisschen drehen, allerdings bewegt sich der "abnehmbare" Teil leider nicht. Hätte das schon gern abnehmbar. Ich will ohnehin auch die...
von Lärmfahrer
So 08.01.23 23:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie Anhängerkupplung abnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1750

Wie Anhängerkupplung abnehmen?

Servus! Würde gerne die Anhängerkupplung abnehmen, allerdings ist der Mechanismus so schwergängig, dass ich nicht sagen kann wie das funktioniert. Wenn ich da jetzt mit einer Rohrzange nachhelfe würde ich gerne wissen wie der Mechanismus aufgehen sollte. Weiß das zufällig jemand? Die Kupplung schein...
von Lärmfahrer
Sa 23.01.21 10:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen Wert haben mi16 Motorteile?
Antworten: 1
Zugriffe: 1082

Welchen Wert haben mi16 Motorteile?

Servus! Ich frag mal einfach in die Runde, weils im Moment nicht darum geht tatsächlich was zu verkaufen. Es sind sicher noch ein paar mi16 in 405ern, 309ern und 205ern im Einsatz und meiner Meinung nach liegen auch noch Ersatzteile in manchen Verstecken, allerdings finde ich keine Daten die mir hel...
von Lärmfahrer
Sa 23.01.21 07:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XU Nockenwellen Daten
Antworten: 36
Zugriffe: 56956

Re: XU Nockenwellen Daten

Ich weiß, bin 3 Jahre zu spät! :zwinker: ABER nur zur Info, es gab zwei verschiedene 268 Grad Wellen von Schrick. 023401680-02 mit einem Hub von 11,45 023401680-03 mit einem Hub von 12,01 Letztere ist aber zumindest laut Sandtler nicht mehr lieferbar. Eventuell ist das die Lösung zur GMS1 vs. GMS1K ...
von Lärmfahrer
Fr 03.01.20 12:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [207] vordere Türen SW und Limo gleich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1707

[207] vordere Türen SW und Limo gleich?

Servus Leute!

Kann mir jemand sagen ob die vorderen Türen einer 207 Limo gleich sind wie die eines SW Modells?

Die Kotflügel vorne scheinen gleich zu sein, die Türen hinten sind auf jeden Fall anders.

mfg Lärmi
von Lärmfahrer
So 13.10.19 09:31
Forum: Suche
Thema: Bremsdruckminderer zur Hinterachse Peugeot 205 GTI
Antworten: 2
Zugriffe: 11358

Re: Bremsdruckminderer zur Hinterachse Peugeot 205 GTI

Spitze Kris, danke!
Die Teile liegen schon zu Hause 🙂.

LG
Lärmi