Die Suche ergab 1660 Treffer

von Hiob317
Di 28.04.09 15:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Motorlager
Antworten: 3
Zugriffe: 1020

Re: 206 Motorlager

Hi,

geht auch die Motordiagnoselampe vorne oberhalb des Tachos an?
Wenn ja, dann ist es die Einspritzdüse des ersten Zylinders... Das hatte ich auch schon....

Grüße
Tobias
von Hiob317
Mo 19.01.09 14:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Undichte Beifahrerseite - Wassereinbruch - 206 Quiksilver
Antworten: 5
Zugriffe: 1465

Re: Undichte Beifahrerseite - Wassereinbruch - 206 Quiksilver

... Ich habe nun Probleme die Verkleidung wieder richtig einzubauen. Schrauben, Boxenblende, etc. habe ich eingebaut bekommen. Leider gehen die weißen "Spreizklammern" am Rand der Verkleidung nicht mehr in die Löcher, egal wie sehr ich drücke. Habt ihr Tipps? Ich mein, die Verkleidung steht nur ein...
von Hiob317
Di 18.09.07 09:33
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: erfahrungen mit sipgate?
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Re: erfahrungen mit sipgate?

Nabend zusammen, hat schon jemand bissl erfahrungen mit voip via sipgate und ortnetz-nummer gesammelt? bin am überlegen mich von der normalen leitungsvermittelten telefonie zu verabschieden und rein auf voip zu wechseln... danke und grüße steffen welches SoftPhone verwendet ihr denn? Ich habe lange...
von Hiob317
Mi 06.06.07 15:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leistung
Antworten: 8
Zugriffe: 1718

Re: Leistung

Servus, ich hab einen 206 1,4l Bj.1999 der geht mit mühe und not mal 170 kmh, ein kumpel von mir hat denn 205 1,4l, jetzt meine frage geht meiner zu schlecht oder geht der 205 so gut? mfg Andi ich hab auch einen 1,4l Benziner und ich muss sagen, dass er rel. gut geht. Nur im leerlauf fühlt er sich ...
von Hiob317
Mo 19.03.07 19:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starkes Ruckeln
Antworten: 20
Zugriffe: 4654

Re: Starkes Ruckeln

so hallo, nach einem ausgiebigem skiurlaub und noch diversen fahrten mit firmenwagen melde ich mich nun zurück. Ergebnis war: Einspritzventil Zylinder 3 defekt! Also Einspritzventil getauscht => alles i.o. NE andere Frage: bekommt man das sekundärpumpenrelais einzeln? Das ist bei mir laut fehlerausl...
von Hiob317
Do 01.03.07 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starkes Ruckeln
Antworten: 20
Zugriffe: 4654

Re: Starkes Ruckeln

Zylinder 1 ist bei dem Peuegot 206 1.4l i Rechts, wenn man vor dem Auto steht, oder?
von Hiob317
Do 01.03.07 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starkes Ruckeln
Antworten: 20
Zugriffe: 4654

Re: Starkes Ruckeln

moin moin, so jetzt kommts: gestern von meinen symtomen erzählt und meine abhilfe geschildert. danach wurde der fehlerspeicher resettet. heute morgen wieder sehr starkes ruckeln und gepiepse dann am amaturenbrett.... gestern wurde der speicher gelöscht wärend ich bezahlt hab. Fazit von vorhin in ein...
von Hiob317
Di 27.02.07 17:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starkes Ruckeln
Antworten: 20
Zugriffe: 4654

Re: Starkes Ruckeln

Schmeedy Gonzales hat geschrieben:40€ fürs auslesen lassen????!!!!! Abzocke !!!! Bei unterschiedlichen Kerzenbildern würd ich doch stark auf Zündspule tippen. Einspritzdüesen eher weniger. Wieviel hat er den gelaufen???
O.k. ich wechsel nachher das zündmodul und er hat ca 80.000km !
von Hiob317
Di 27.02.07 09:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starkes Ruckeln
Antworten: 20
Zugriffe: 4654

Re: Starkes Ruckeln

o.k. kerzenbild kann ich nachher mal fotografieren....
ind zwei helle und zwei dunkle kerzen dabei....


Grüße
tobias
von Hiob317
Di 27.02.07 09:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starkes Ruckeln
Antworten: 20
Zugriffe: 4654

Re: Starkes Ruckeln

Nur so, ich habe schon einmal in KA einen KAOT gesehen! ;) Ja, KA-OT bin ich ;-) Aber zum eigentlichen zurück - ich habe jetzt mal kerzen getauscht und immernoch das gleiche... werde jetzt heute abend zündeinheit tauschen und was dann?? Ich hab nämlich keine Lust bei Peugeot 40€ fürs auslesen vom s...