Die Suche ergab 7 Treffer

von ina123
Mi 05.08.20 07:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüfter schaltet nicht ein
Antworten: 14
Zugriffe: 9331

Re: Lüfter schaltet nicht ein

Hallo Fehler ist gefunden und ich hoffe es funktioniert jetzt. BSI war defekt und Pins am Stecker zum BSI offensichtlich auch - wurde repariert. Dies nur kurz melde mich nochmals
von ina123
Fr 31.07.20 20:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüfter schaltet nicht ein
Antworten: 14
Zugriffe: 9331

Re: Lüfter schaltet nicht ein

Lüfter u. Klima funktionieren nicht. Die Luftkühlung reicht aus - solange nicht stop and go. An der Ampel wird er ausgeschaltet. Zylinderkopfdichtung ist getauscht vor einem Jahr - weil eine falsche verbaut war, Zahnriemen u. Wasserpumpe. Danach hatte ich Probleme mit der Dichtung - die selbst herge...
von ina123
Di 28.07.20 05:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüfter schaltet nicht ein
Antworten: 14
Zugriffe: 9331

Re: Lüfter schaltet nicht ein

Es ist alles durchgeprüft - auch das BSI ist getauscht. Ich habe zig Seiten von Testdurchläufen. Habe nun einen Termin bei Peugeot. Die Temperaturanzeige funktioniert wieder und das Motorsymbol ist auch aus. Fahre gleich um 6.30 weg - dann komme ich zügig durch und Abends fahre ich erst nach 18 h - ...
von ina123
Mo 27.07.20 06:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüfter schaltet nicht ein
Antworten: 14
Zugriffe: 9331

Re: Lüfter schaltet nicht ein

@firemaster - kleiner Motor 1,4 l /55 kw / Benziner.

Am Freitag erhielt ich von der Sekretärin die Info - das sie keinen Fehler finden - die MA sind aber bereits im Feierabend.

Nun werde ich heute Morgen hinfahren. Mal hören was alles geprüft ist.
von ina123
Sa 25.07.20 07:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüfter schaltet nicht ein
Antworten: 14
Zugriffe: 9331

Re: Lüfter schaltet nicht ein

ganz lieben Dank für die Rückinfo. Hätte ich nur meinen Quicksilber nicht verkauft................. aber das ist jetzt zu spät. Bosch findet keinen Fehler - aber die MA waren nicht mehr da ich weis nicht was die am Freitag noch getestet wurde. Die letzte Info vom Donnerstag - sie hängen jetzt einen ...
von ina123
Mi 22.07.20 21:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüfter schaltet nicht ein
Antworten: 14
Zugriffe: 9331

Lüfter schaltet nicht ein

Hallo, mein 207 SW hat seit Wochen ein Problem - die Werkstatt bekommt den Ventilator nicht zum laufen. Wir haben schon alle Sensoren, Temperaturfühler, Thermostat mit Gehäuse, Widerstand am Kühlerlüfter erneuert. Wenn der Lüfter direkt angesprochen wird, funktioniert dieser. Nun denkt man es könnte...
von ina123
Fr 08.12.17 10:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anzeige in Instrumentafel
Antworten: 6
Zugriffe: 4613

Anzeige in Instrumentafel

Hallo, mein Peugeot 207 war in der Werkstatt (Garantieleistung nach Kauf). Es wurden verschiedene Dichtungen (Zylinderkopf, Dichtung Ölfilter / PSA Ölkühlersatz) u. der Öldruckschalter gewechselt - weil Ölverlust. Nun leuchtet seit ich das Fahrzeug abgeholt habe, ein Lenkrad mit Ausrufezeichen auf, ...