Die Suche ergab 2 Treffer

von Quarkschmeckt
Mo 21.08.17 11:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Codierer/Programmierer zum Fenster öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 6972

Re: Suche Codierer/Programmierer zum Fenster öffnen

Hallo Oppa, danke für dein Post. Ich habe etwas weiter recherchiert und eine Anleitung gefunden. Allerdings benötige ich hierfür Lexia i.V.m. PP2000. Hat jemand hier vielleicht einen Tip für ein solches Gerät unter 100€? Ist schon erstaunlich, dass das nicht vom Werk aus funktioniert. Eventuell gibt...
von Quarkschmeckt
Mi 02.08.17 17:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Codierer/Programmierer zum Fenster öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 6972

Suche Codierer/Programmierer zum Fenster öffnen

Servus, das hier ist mein erster Forenbeitrag und dann gleich eine Suche :rotwerd: Ich komme aus dem Raum Stuttgart, habe mir vor kurzem einem Peugeot 5008 BJ 2013 2.0 HDI gekauft. Leider ist es mir nicht möglich mit der Funkschlüssel die Fenster des Fahrzeuges zu schließen bzw. zu öffnen. Ich habe ...