Die Suche ergab 4 Treffer

von DerLöweInMir
Do 28.09.17 15:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türverkleidung Fahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 5855

Re: Türverkleidung Fahrerseite

Vielen Dank für Eure Tipps!
Und Entschuldigung wegen der späten Rückmeldung, ich war in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen, mich darum zu kümmern ;-)
von DerLöweInMir
Do 17.08.17 10:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türverkleidung Fahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 5855

Türverkleidung Fahrerseite

Hallo, hätte vllt jemand eine Anleitung, wie ich die Türverkleidung auf der Fahrerseite an einem 308SW, BJ 12/08 (3003/AHL) demontieren kann? Ich müsste mal ans innere, da die Türarritierung beim Auf- und Zumachen der Tür bei einer bestimmten Stellung ein lautes Geräusch von sich gibt und möchte bei...
von DerLöweInMir
Do 17.08.17 10:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 308 SW Gurtwarner hinten piepsen sporadisch
Antworten: 21
Zugriffe: 29008

Re: Peugeot 308 SW Gurtwarner hinten piepsen sporadisch

Danke für's Update!
Hättest Du vllt mal ein Foto von dieser Sensorleiste, gffs. auch von der Spule innerhalb des Sitzes?
Vielen Dank!
von DerLöweInMir
Di 07.03.17 09:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 308 SW Gurtwarner hinten piepsen sporadisch
Antworten: 21
Zugriffe: 29008

Re: Peugeot 308 SW Gurtwarner hinten piepsen sporadisch

Ich habe genau das gleiche Problem. Um das Problem einzugrenzen hatte ich mal die Sitze untereinander getauscht, der Fehler blieb immer hinten links. Also kann man den Sitz als Fehlerursache schon mal ausschliessen. Weitere Ideen habe ich allerdings auch nicht, vielleicht kann hier ja noch jemand he...