Die Suche ergab 14 Treffer

von Dymo
Sa 11.03.17 23:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 308 SW Gurtwarner hinten piepsen sporadisch
Antworten: 21
Zugriffe: 28994

Re: Peugeot 308 SW Gurtwarner hinten piepsen sporadisch

mal ne Laien Antwort ! Ich habe mir in einem ähnlichen Fall einfach vom Autoverwerter aus einem gleichen Typ ein Gurtschloß besorgt und eingesteckt . Und bei mir war Ruhe.
Das kenne ich auch vom Fahrersitz . Da ich Gurtbefreit bin werde ich nur so den Alarm los wenn ich fahre.
von Dymo
Sa 11.03.17 23:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nippel für Bremsleitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3557

Re: Nippel für Bremsleitungen

an jens 405 ! hört sich interessant an das du selber bördelst . Zeig doch mal ein paar Bilder wie du das machst .
Danke
von Dymo
Sa 11.03.17 23:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühler ausbauen am Peugeot 206
Antworten: 2
Zugriffe: 5111

Re: Kühler ausbauen am Peugeot 206

an => Rostigernagel ! Morgen bin ich da nochmal dran und mache dir extra ein paar Bilder. Ja es stimmt Bilder sagen oft mehr als viele Worte .
beste Grüße
von Dymo
Sa 11.03.17 00:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühler ausbauen am Peugeot 206
Antworten: 2
Zugriffe: 5111

Kühler ausbauen am Peugeot 206

Ich zeige euch mit den Bildern was abgebaut werden muss um den Kühler bei einem 206 ohne Klima rausnehmen zu können . Den blauen Stecker neben dem Hauptschlauch mit der Klemme müsst ihr auch abziehen ( Der ist am Wärme-Sensor der den Kühlventilator schaltet ). Dazu den feinen Drahtbügel im Stecker g...
von Dymo
Do 09.03.17 12:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühler entlüften 206
Antworten: 5
Zugriffe: 11309

Re: Kühler entlüften 206

in Ordnung . Dann das zweite Ventil als Anhang . Danke für die Mithilfe . Das mit dem abziehen von dem Schlauch war nicht umsonst gewesen , denn ich hatte den Kühler draussen . Da ging alles in einem .
von Dymo
Mi 08.03.17 22:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühler entlüften 206
Antworten: 5
Zugriffe: 11309

Re: Kühler entlüften 206

Danke :D ! Und warum gibst du nicht auch einfach an wo sich dieses zweite Ventil befindet ?
beste Grüße
von Dymo
Mo 06.03.17 15:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühler entlüften 206
Antworten: 5
Zugriffe: 11309

Re: Kühler entlüften Peugeot 206

06.03.2017 / Ich habe es alleine gefunden mit der Hilfe von englischen Internetseiten und englischen Begriffen . Das Entlüftungsventil sitzt etwas versteckt neben dem Bremskraft Verstärker seitlich der Batterie . Gelber Pfeil zeigen auf das Ventil , siehe Bild . Lappen zum auffangen der Flüssigkeit ...
von Dymo
So 05.03.17 14:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diesel 136 PS, Bj 2005 Batterie Erhaltungsladung
Antworten: 10
Zugriffe: 4518

Re: Diesel 136 PS, Bj 2005 Batterie Erhaltungsladung

es gibt für wenig Geld diese modernen Erhaltungsladegeräte . Wichtig ist das die nicht zu stark laden . Das früher gefürchtete Kochen der Batterien ist heute ausgeschlossen . Mit dem Zusatzstecker der in den Zigarettenanzünder Stecker passt , kann man mit dem dort angeschlossenem Erhaltungsladegerät...
von Dymo
Sa 04.03.17 23:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühler entlüften 206
Antworten: 5
Zugriffe: 11309

Kühler entlüften 206

Bei dem Peugeot 206 , 2.1 = 3003, 2.2 = 864 Bj. 98 möchte ich das Kühlsystem entlüften. Wo sitzen die evtl. Entlüftungsventile ?
Danke