Die Suche ergab 5 Treffer

von Laubhaufenbewohner
Di 29.08.17 11:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geburtstage peugeot 406 break
Antworten: 94
Zugriffe: 124502

Re: 19. geburtstag peugeot 406 break

Diese Woche steht bei meinem Löwen (2.0 HDi mit 110 PS Baujahr 04/2001) der Pickerltermin an, mal sehen was mich erwartet. Den Grossteil habe ich zwar schon erledigt, dafür hat gestern sich sowohl die Klimaregelung verabschiedet als auch gleichzeitigt das linke, hintere Fenster mir den Dienst verwei...
von Laubhaufenbewohner
Di 29.08.17 10:49
Forum: Biete
Thema: 406 in Einzelteilen update
Antworten: 25
Zugriffe: 45118

Re: 406 in Einzelteilen update

Hallo,
hast du vielleicht noch den Fensterheberschalter von der Fahrertür übrig bzw. ist das einer für elektrische Fensterheber vorne und hinten inklusive Seitenspiegelverstellung?
von Laubhaufenbewohner
Mo 14.11.16 08:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ABS Anomalie
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

Re: ABS Anomalie

Danke.
Dann hoffe ich mal das Beste und es ist wirklich nur ein Sensor defekt.
von Laubhaufenbewohner
Fr 11.11.16 08:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ABS Anomalie
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

ABS Anomalie

Moin! Bei meinem Löwen ist mir aufgefallen, dass beim Motorstart zeitweise am Display ABS-Anomalie aufscheint. Schaltet man den Motor ab und startet neu, ist die Meldung weg und taucht auch nicht mehr auf. Ich muss gestehen, dass es mein erster 406 Phase II Kombi mit Display ist und ich somit ein bi...
von Laubhaufenbewohner
Fr 11.11.16 08:04
Forum: Vorstellung
Thema: Grüsse aus der Stadt des Walzers
Antworten: 0
Zugriffe: 6022

Grüsse aus der Stadt des Walzers

Grüss Gott, wie wir Wiener sagen. Ich bin Besitzer eines 406-er Kombi Löwen der auf der Suche nach Antworten zu meinem Auto auf dieses Forum gestossen ist. Mittlerweile ist es meine zweite Grosskatze, sein Vorgänger war ebenfalls ein 406-er Kombi der aber leider ein Raub der Flammen wurde :heul:, Mo...