Die Suche ergab 650 Treffer

von darKing
Mo 16.04.07 11:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Airbag-Kontroll-Leuchte > Fehlerspeicher
Antworten: 5
Zugriffe: 2738

Re: Airbag-Kontroll-Leuchte > Fehlerspeicher

Naja, wenn das dein :D so sagt. ;)

Beim 206 gibts das ab und zu, vll. ist es beim Partner ja ähnlich? Also mein :D meinte beim 206 sei es ein Problem unterm Beifahrersitz. Dort ist ein Stecker für den Airbag und der Stecker würde sich gerne mal lösen.
von darKing
Mo 16.04.07 11:28
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: unkomprimierte Videos in Webtaugliches Format umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2166

Re: unkomprimierte Videos in Webtaugliches Format umwandeln

naja.. FLV weils gerade jeder nimmt.. ;)

Webplayer und Anleitung jibbet zum Beispiel hier.
von darKing
Mo 16.04.07 11:25
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: unkomprimierte Videos in Webtaugliches Format umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2166

Re: unkomprimierte Videos in Webtaugliches Format umwandeln

Brauchst doch trotzdem noch was um es auf deiner Webseite zu Streamen. Oder soll man sich das "nur" runter laden können?
von darKing
Fr 13.04.07 17:28
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: War am Wochenende in Berlin....
Antworten: 14
Zugriffe: 3939

Re: War am Wochenende in Berlin....

Die müssen halt alle früher Wasser lassen als wir ;) Ich schlaf immer brav durch :P Aber die sollten mal ne Umfrage machen, wann einige ins Bett gehen ;)
von darKing
Fr 13.04.07 15:44
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: War am Wochenende in Berlin....
Antworten: 14
Zugriffe: 3939

Re: War am Wochenende in Berlin....

Das hatte mal eine Umfrage ergeben und danach hat SA eine Kampange draus gemacht. Eine Umfrage hat jetzt bewiesen, was die Sachsen-Anhalter selbst schon lange geahnt haben: Sie sind die Frühaufsteher Deutschlands. So steigt der Sachsen-Anhalter jeden Werktag schon um 6.39 Uhr aus den Federn - ganze ...
von darKing
Fr 13.04.07 14:41
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: War am Wochenende in Berlin....
Antworten: 14
Zugriffe: 3939

Re: War am Wochenende in Berlin....

Jo ist schick geworden. Das mit dem Persepolis gelb ist cool. Sollte Serie sein.. aber nein. Dann wäre es ja wieder langweilig. ;) Oh man, dass kann ja was werden mit Knut. Bis man ihn dann endlich sieht, ist er ausgewachsen. :D Keine Ahnung ob man von Hannover aus durch SA kommt. ;) /edit Oh man......
von darKing
Fr 13.04.07 14:07
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: War am Wochenende in Berlin....
Antworten: 14
Zugriffe: 3939

Re: War am Wochenende in Berlin....

Mahlzeit Tänzer! Das Land der Frühaufsteher ist doch Sachsen-Anhalt!? Nicht Brandenburg.. sicher das das auf dem "Hallo im BB Schild" stand? Oh man.. 2,5h Knut stehen? Ich "muss" dieses WE auch da hin.. oh jeh. Wann wart ihr denn dort? (Uhrzeit) Wie ich sehe hast du deine Dekor Sachen auch lackiert....
von darKing
Fr 13.04.07 09:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 / 309 Reserverad ersatzlos streichen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3401

Re: 205 / 309 Reserverad ersatzlos streichen ?

Hätte man die Suche benutzt.. ;)

Rad kann ab. Ist Pech wenn man stehen bleibt und man kein Ersatz hat bzw. das Schleimspray nicht geht oder sonst was. Verboten ist es nicht wenn man kein Ersatzrad hat. Wenn man z.B. ADAC Mitglied ist dann.. naja die wollen ja auch was zu tun haben. ;)
von darKing
Mi 11.04.07 17:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stop Lampe Leuchtet
Antworten: 2
Zugriffe: 2339

Re: Stop Lampe Leuchtet

Das kann alles mögliche sein. Von der Werkstatt mal den Fehlerspeichern auslesen lassen. Hier raten wir sonst nur rum.
von darKing
Mi 11.04.07 12:31
Forum: Peugeot-OT
Thema: Luft ablassen - Mein 206er :-(
Antworten: 12
Zugriffe: 3750

Re: Luft ablassen - Mein 206er :-(

Hm naja das mit dem Auspuff ist echt Pech. Wie mein Vorredner schon sagt.. 4 Jahre evt. kurzstrecke. Da fällt der Serienpuff schonmal ab.. Das mit dem Werkstätten is unter aller Sau. Meine Werkstatt hat ne extra Bühne für die Aufnahme des Fahrzeuges. Heißt: du fährst hin, sagst was du willst und die...