Die Suche ergab 36 Treffer

von aPeu
Do 01.03.18 07:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serviceheft anfordern?
Antworten: 11
Zugriffe: 5884

Re: Serviceheft anfordern?

Hallo zusammen, ein Serviceheft zum Download bekommt ihr hier: http://peugeot-de-de.custhelp.com/euf/assets/images/allemagne/peugeot/Wartungshefte%20P/2007/Juli%202007.pdf Ich habe dies dann bei einer Onlinedruckerei drucken lassen, wenn man es clever anstellt, kostet dies keinen Cent. Es ist zwar e...
von aPeu
Mo 21.08.17 14:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Codierer/Programmierer zum Fenster öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 6966

Re: Suche Codierer/Programmierer zum Fenster öffnen

Hallo Quarkschmeckt,

wo hast du die Anleitung gefunden? Ich bin seit ca. 3 Jahren auch auf der Suche nach der Öffnen Funktion. Leider kann unser 5008 nur schließen.

Eine Lexia und PP2000 habe, daher könnte ich das mal testen und Rückmeldung geben.

Viele Grüße
von aPeu
So 14.08.16 22:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler: Abgasanlage defekt bei vTI 95 Bj 12/07
Antworten: 5
Zugriffe: 3704

Re: Fehler: Abgasanlage defekt bei vTI 95 Bj 12/07

Hallo,

danke für die Antworten, hat jemand evtl. Teilenummern für mich? Dann kann ich neue bestellen

VG

aPeu
von aPeu
Fr 12.08.16 11:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler: Abgasanlage defekt bei vTI 95 Bj 12/07
Antworten: 5
Zugriffe: 3704

Fehler: Abgasanlage defekt bei vTI 95 Bj 12/07

Hallo zusammen, ich wurde heute früh beim Starten freundlich von meinem PUG darauf hingewiesen, dass meine Abgasanlage defekt sei. Da er sowieso klingt wie ein Sportwagen (Endtopf geht langsam kaputt), dachte ich, dass er das gemerkt hat und ich diese nun langsam mal tauschen sollte. Jetzt habe ich ...
von aPeu
Di 21.06.16 15:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 Antennenverstärker / Empfang/ gelöst !
Antworten: 7
Zugriffe: 7248

Re: 308 Antennenverstärker / Empfang/ Fakra

An einer Lösung wäre ich auch interessiert. Mein 5008 hat die gleichen Symptome wie deiner. Extrem schlechter Radioempfang und die Lexia spuckt einen Kurzschluss im Radioempfang aus. Ich habe einen etwas breiteren Antennenfuß und am Radio auch zwei Stecker für die Antenne, wobei ich, wenn ich einen ...
von aPeu
Fr 04.12.15 20:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anhängerkupplung Elektrosatz Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 902

Anhängerkupplung Elektrosatz Probleme

Hallo, ich habe mir eine Anhängerkupplung inkl. fahrzeugspezifischen 7-polig Elektrosatz von ECS-Electronics gekauft. Leider hat mein 5008 im Kofferraum keine Anhängervorbereitung mehr. Somit muss ich für CAN-High, CAN-Low und Stop inkl. der Plusleitung die Kabel nach vorn ziehen. Mein Problem ist d...
von aPeu
Mi 02.12.15 11:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kurvenlicht nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 4947

Re: Kurvenlicht nachrüsten

Moin,

der 207 meiner Frau ist von 12/2007. Dort habe ich das Kurvenlicht per Nebelscheinwerfer in der Lexia freigeschalten. Funktioniert Tadellos.
von aPeu
Do 01.10.15 09:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radio Empfang schlecht
Antworten: 1
Zugriffe: 733

Radio Empfang schlecht

Hallo,

ich habe bei meinem PUG das Problem, dass der Radioempfang extrem bescheiden ist.

Beim Auslesen an der DiagBox hat er auch den Fehler "Kurzschluss Antenne" gemeldet. Wo kann ich da ansetzen an der Antenne auf dem Dach oder beim Radio.

Ich habe das WipCom 3D (oder so)

VB

aPeu
von aPeu
Fr 28.08.15 09:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkrad neu bezogen
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Re: Lenkrad neu bezogen

Mein PUG Händler wehrt sich schon nach einem 3/4 Jahr außerhalb der Garantie obwohl erst 46.000 auf der Uhr.

Mein 5008 hat das Problem an 3 Stellen und relativ sichtbar.

Scheint aber hier wohl am Händler zu liegen, der strotzt nur so von inkompetenz.
von aPeu
Di 31.03.15 15:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Genug Platz für 3 Kinder & Zwillingskinderwagen
Antworten: 1
Zugriffe: 671

Re: Genug Platz für 3 Kinder & Zwillingskinderwagen

Hallo Paren, wir standen vor ca. 3 Jahren vor ungefähr der gleichen Wahl. Wir erwarteten damals einfachen Nachwuchs zu zwei Mädchen 3 und 5 Jahre (damals). Unsere Kindersitzkombi war damals: 2x Römer 1-2-3 Evolva und ein Babysafe. (jetzt 2x 1-2-3 Evolva und 1 Römer KidFix) Wir haben uns für den 5008...