Die Suche ergab 28 Treffer

von peu35
Fr 01.07.22 14:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5008 - Geräusche von der Vorderachse
Antworten: 3
Zugriffe: 1989

5008 - Geräusche von der Vorderachse

Hallo Zusammen, Fahrzeug: P5008 THP 156 Ich habe seit einiger Zeit knack Geräusche von der Vorderachse. Die Geräusche sind leise und unabhängig von der Geschwindigkeit. Ich spüre ein mechanisches knacken am Lenkrad. Wenn ich im Stand kurze Lenkbewegungen mache spürt man das Knacken auch am Lenkrad u...
von peu35
Fr 04.03.16 11:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorfehler wird durch Werkstatt nicht gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 7841

Re: Motorfehler wird durch Werkstatt nicht gefunden

Hallo, ich habe den gleichen Motor auch aus 2011, Motorfehler hatten wir immer wieder. seit einigen Monaten hält es aber, zuletzt wurden wiedermal die Zylinder mit einem Granulat gereinigt.
von peu35
Do 24.11.11 08:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OBD Schnittstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1627

Re: OBD Schnittstelle

Schnittstelle befindet sich im Sicherungskasten (Der Sicherungskasten befindet sich im unteren Teil des Armaturenbretts (auf der linken Seite)).:

h tt p : //public.servicebox.peugeot.com/ddb/donnees/5008/ed02-10/lg_de_de/datas/190_192_5008-al-ed02-2010.pdf
von peu35
Sa 22.10.11 18:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Standheizung bei Automatikgetriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Re: Standheizung bei Automatikgetriebe

naja C6 ist vielleicht Motorraum anderst gestaltet.

Mich würde das auch interessieren hat jemand eine Webasto TTC im 5008 AUTOMATIC THP155 erfolgreich einbauen lassen?
von peu35
Fr 21.10.11 21:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reifendrucküberwachung
Antworten: 13
Zugriffe: 2118

Re: Reifendrucküberwachung

Ich meine man kann bis zu 9 Reifen anmelden, ich habe jedenfalls auch meine Winterreifen mit Reifendrucksensoren ausgestattet und am BC anmelden lassen. Übrigens: laut Preisliste hat erst das Model Allure Reifendrucksensoren in der Serienausstattung, Active für 390,-Euro Optional und Access so wie d...
von peu35
So 24.07.11 07:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [5008] und die Kindersitze
Antworten: 55
Zugriffe: 14802

Re: [5008] und die Kindersitze

@peu 35: wie hast du das problem mit den staufächern gelöst? ....... Hallo, wir haben nur ein Staufach auf der Fahrerseite wohl daher das wir das JBL Soundsystem im Auto haben. Wir haben 2 Schalen im Auto also jeweils links und rechts in der 2. Reihe MaxiCosi Pebble, der Fuss der FamilyFix auf der ...
von peu35
Di 03.05.11 09:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einparkhilfe defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 8165

Re: Einparkhilfe defekt

Bei mir stand im Fehlerspeicher leider auch nichts. Mir scheint das Problem von den vorderen Sensoren her zu kommen. Der Wagen ist absolut sauber an der Sauberkeit kann es bei mir nicht liegen. Ich vermute eher das ein Sensor defekt ist und nur wenn dieser aktiv werden muss das System aussteigt. Ich...
von peu35
Sa 16.04.11 22:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einparkhilfe defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 8165

Re: Einparkhilfe defekt

Hi,

habt Ihr bei Euch das Problem "Einparkhilfe defekt" gelöst? Wenn ja wie?

Ich habe das leider auch (sehr oft), beim Parken aber auch mal beim halten an einer Ampel.
von peu35
Di 15.03.11 12:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Felge 18" Magnetik Orginal-Peugeot
Antworten: 5
Zugriffe: 1245

Re: Felge 18" Magnetik Orginal-Peugeot

Zwar keine Oberfläche aber Preise habe ich Dir zumindest mal für die beiden Teilenummern gefunden Artikel: 5402 FE http://www.online-teile.com/peugeot/product_info.php?info=p65736007_leichtmet-felge-5402fe.html Artikel: 5402 FL http://www.online-teile.com/peugeot/product_info.php?info=p351102_leicht...