Die Suche ergab 90 Treffer

von L4T3 KN1GHT
Mo 05.10.20 18:24
Forum: Suche
Thema: Bremsbeläge 308 GTI Bj.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 3463

Re: Bremsbeläge 308 GTI Bj.2015

Loewenfiete hat geschrieben:
Di 29.09.20 14:23
Habe beim Freundlichen einen Preis einschl. Einbau bekommen und bin nach hinten rübergefallen . :wall_banging:
Dann sei froh dass Sie dir nicht noch den Preis für die Bremsscheiben genannt haben, sonst hättest du noch 2 Saltos gemacht :D ,Ok sorry dafür. :augenroll:
von L4T3 KN1GHT
Mi 23.09.20 17:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.6 THP 155 - „Motorfehler...“ Fragen an die Techniker
Antworten: 57
Zugriffe: 27155

Re: 1.6 THP 155 - „Motorfehler...“ Fragen an die Techniker

EP/THP: Lüfter auf Hochtouren direkt nach dem Starten ohne Motorkontrollleuchte hört sich (ich korrigiere: KÖNNTE evtl ) nach "Falschluft" an (meistens Öleinfülldeckel nach dem Motoröl auffüllen nicht richtig montiert), ein Fehler "Saugrohrdruck" oder so etwas in diese Richtung gehend wird meist ges...
von L4T3 KN1GHT
Mi 12.02.20 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Hinterachstraverse Links UND Rechts 50mm Bolzendurchmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 3433

Re: 206 Hinterachstraverse Links UND Rechts 50mm Bolzendurchmesser

Nach kleinen Komplikationen seitens DHL ist die Achstraverse angekommen:
Auch wieder 50mm auf beiden Seiten :wall_banging: schade.
von L4T3 KN1GHT
So 09.02.20 11:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öldruck nicht vorhanden
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

Re: Öldruck nicht vorhanden

hallo zusammen, bei meinem 206CC 16V kommt ab und zu die Anzeige "kein Öldruck vorhanden". Öl ist voll, Anzeige kommt nur sporadisch. Ich denke es ist ein Kontaktproblem am Öldruckschalter oder der Schalter selbst. Kann mir Jemand sagen, wo der Schalter sitzt und wie man da hinkommt. :traurig: Dank...
von L4T3 KN1GHT
So 09.02.20 11:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Hinterachstraverse Links UND Rechts 50mm Bolzendurchmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 3433

Re: 206 Hinterachstraverse Links UND Rechts 50mm Bolzendurchmesser

Hm............. Wie haben die denn des mit dem rechten Schwingarm gelöst bei 2x 50mm, aufgebohrt? Es hat ja rechts immer nur eine Ausführung gegeben. Hab nur eine Achstraverse bestellt, keine komplette Achse, wie Obelix schon vermutet hat wird die mit falschen Zapfen montiert worden sein. Die neue ...
von L4T3 KN1GHT
Do 06.02.20 18:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Hinterachstraverse Links UND Rechts 50mm Bolzendurchmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 3433

Re: 206 Hinterachstraverse Links UND Rechts 50mm Bolzendurchmesser

Da es nach Rücksprache mir dem Teilehändler für ihn leichter (niemand denkt an den armen DHL Boten!) ist mir nochmal eine neue zu schicken als vorher mal die anderen im Lagerbestand nachzumessen bin ich nun mal gespannt was jetzt für eine kommt, ich kann mir schwer vorstellen dass da jemand bei NUR ...
von L4T3 KN1GHT
Mi 05.02.20 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Hinterachstraverse Links UND Rechts 50mm Bolzendurchmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 3433

206 Hinterachstraverse Links UND Rechts 50mm Bolzendurchmesser

Hallo, hat jemand schonmal eine neue Achstraverse mit 50mm Bolzendurchmesser AUF BEIDEN Seiten gesehen?
Habe gerade eine bestellt und das bei dieser festgestellt, bin froh das ich meine noch nicht auseinander genommen habe.
von L4T3 KN1GHT
So 29.07.18 01:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 RC - BSI tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5115

Re: 206 RC - BSI tauschen

Wenn ich das Problem hätte würde ich als erstes den Druckschalter vom anderen Auto umbauen und probieren, (unter dem Druckschalter sitz ein Ventil das die Klimaleitung wieder schließt wenn man ihn heraus schraubt), Das sollte wesentlich schneller gehen als alles andere Umzubauen.
von L4T3 KN1GHT
Sa 28.07.18 14:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 RC - BSI tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5115

Re: 206 RC - BSI tauschen

Kombiinstrument auch (oder abgeklemmt lassen) <- sonst wird der höhere Kilometerstand übernommen. Ich kenne das Klimarelais innerhalb der BSI Problem nur von nem 406 (anderes BSI), würde mich mal interessieren ob "Konga" das bei nem 206 hatte. Hast du eine Manuelle oder Automatische Klimaanlage? Has...
von L4T3 KN1GHT
Sa 02.06.18 23:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drehrichtung Lüfter vom Motorkühler beim 206
Antworten: 7
Zugriffe: 3432

Re: Drehrichtung Lüfter vom Motorkühler beim 206

Hab das schonmal gehört, dass Zubehör Lüfter beim 206 gerne mal Falschherum laufen, Polarität umdrehen ist richtig.