Die Suche ergab 8 Treffer

von BlueDevil
Sa 02.01.21 13:14
Forum: Biete
Thema: 206SW Abbes Seitenschweller und Spoiler
Antworten: 3
Zugriffe: 5344

Re: 206SW Abbes Seitenschweller und Spoiler

Servus zusammen

die Seitenschweller sind immer noch verfügbar
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-22394
von BlueDevil
Do 08.03.12 22:08
Forum: Biete
Thema: 206SW Abbes Seitenschweller und Spoiler
Antworten: 3
Zugriffe: 5344

Re: 206SW Abbes Seitenschweller und Spoiler

fährt hier keiner mehr Kombi???

die Teile sind doch geschenkt bei dem Preis....

absolute Neuware....noch nie montiert...nicht lackiert...mit Montagematerial...und ABE!!!!
von BlueDevil
So 04.03.12 14:22
Forum: Biete
Thema: 206SW Abbes Seitenschweller und Spoiler
Antworten: 3
Zugriffe: 5344

Re: 206SW Abbes Seitenschweller und Spoiler

na...? keiner Interesse???

dann hau ich mal paar Preise hier rein

Seitenschweller 250 statt 315€
Spoiler 100 statt 155€
von BlueDevil
Mi 29.02.12 23:25
Forum: Biete
Thema: 206SW Abbes Seitenschweller und Spoiler
Antworten: 3
Zugriffe: 5344

206SW Abbes Seitenschweller und Spoiler

biete die Abbes-Seitenschweller und Spoiler fürn 206SW
beides NEU...noch nicht lackiert...und mit ABE/Gutachten
http://www.abbes.lu/products.php?id=206sw

bei Interesse macht mir preisvorschläge...
von BlueDevil
Di 03.03.09 18:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: elektrische Spiegel nachrüsten...möglich???
Antworten: 14
Zugriffe: 4612

Re: elektrische Spiegel nachrüsten...möglich???

von elektrisch anklappbaren Spiegeln hab ich beim 206er noch nie was gehört geschweige denn gesehn... den Kabelbaum in die Tür zu fummeln is kein Problem... is nur die Frage, kann man den Kabelbaum erweitern.... aber für mich is das thema erstmal wieder erledigt ich frag vielleicht bei peugeot nochm...
von BlueDevil
So 01.03.09 18:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: elektrische Spiegel nachrüsten...möglich???
Antworten: 14
Zugriffe: 4612

Re: elektrische Spiegel nachrüsten...möglich???

so... ebn mal doorboard abgebaut... s führn 11 kabel in die Tür 2 Spiegelheizung 2 Fensterheber 2 Lautsprecher die restlichen 5 sind für die Zentralverriegelung... also hat der karren auch keinen passenden Kabelbaum.... :gruebel: gibts denn sowas zum nachrüsten??? hat da wer erfahrung mit???????????...
von BlueDevil
Mi 25.02.09 21:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: elektrische Spiegel nachrüsten...möglich???
Antworten: 14
Zugriffe: 4612

Re: elektrische Spiegel nachrüsten...möglich???

hi, möglich ist ja bekanntliuch heutzutage fast alles;) also hier ists gut beschrieben... http://www.der206.de/tutorials/elektronik/anleitung-elektrische-aussenspiegel.html lg maddin p.s. kabel könnten für die hochtöner sein thx die seite kannte ich schon, wollte aber (auch wenn ich kein problem da...
von BlueDevil
Mi 25.02.09 12:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: elektrische Spiegel nachrüsten...möglich???
Antworten: 14
Zugriffe: 4612

elektrische Spiegel nachrüsten...möglich???

hi. leuds bin erst seit heute dabei, konnte aber schon seit geraumer Zeit viele nützliche Tips bei euch finden zum thema: fahr n 206 SW hinter meinen Spiegeldreiecken sin bereits stecker, weiß aber nich für was, weil auch keine Hochtöner verbaut sind.... jemand ne Idee für was der Stecker is (Hochtö...