Statistik: Verfasst von Dealer — Mo 15.06.26 06:42
Statistik: Verfasst von blueMI16 — Di 09.06.26 19:03
So wie es konstruiert ist, kann sie von alleine nach innen rutschen. Wäre nur durch eine längere Schiene zu verhindern. Es gibt ja zwei unterschiedlich breite Bremssättel. Wahrscheinlich sind es einfach die falschen Schienen.Natürlich darf die Schiene nicht so weit drin sitzen.
Hab ich verwendet ...Ich bin an solchen Stellen ein Freund von Kupferpaste.
Habe ich auch so rum verbaut.Bzgl. der Einbauposition der Schwimmbolzen: ich persönlich verbaue* immer den breiteren Rand in Richtung Radnabe. Diese Bolzen sollte man leicht (nicht zuviel) mit entsprechendem Schmiermittel (Plastilube) einsetzen.
Statistik: Verfasst von Flip_205 — Di 09.06.26 15:01
Statistik: Verfasst von Kris — Di 09.06.26 09:27
Statistik: Verfasst von Flip_205 — Fr 05.06.26 23:29
Statistik: Verfasst von Flip_205 — Fr 05.06.26 23:19
Statistik: Verfasst von fuchss — Fr 05.06.26 19:06
Statistik: Verfasst von Clouarni — Di 02.06.26 17:02